19. – 20. Februar 2025 | Messe Dortmund

Parallel zur
IFS Ultimo’s advanced asset and maintenance management technology proves instrumental in Orkla’s digital transformation
IFS Ultimo

Die fortschrittliche Technologie von IFS Ultimo für das Asset- und Wartungsmanagement spielt bei der digitalen Transformation von Orkla eine wichtige Rolle

Neue Software-Implementierung ermöglicht präzise Handhabung von KPIs und Budgets sowie autonome Supportfunktionen

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Orkla entschied sich für die Enterprise Asset Management (EAM) Plattform IFS Ultimo, um Aktivitäten für Projekte am schwedischen Standort Filipstad zu verwalten. Die Anlage nutzt derzeit die cloudbasierte Softwarelösung, um administrative Aufgaben und Wartungsarbeiten am Standort effizient und effektiv zu erledigen. Weitere Funktionen der Software werden zu einem späteren Zeitpunkt für andere Abteilungen innerhalb des Unternehmens eingeführt. Als einer der führenden Anbieter von Marken und Konzeptlösungen für Supermärkte, Apotheken, Bäckereien und Catering verfügt Orkla über 15 Produktionsstätten in Schweden.

„Unser altes CMMS-System konnte nicht mit den sich wandelnden Anforderungen des Unternehmens Schritt halten, da wir eine umfassende digitale Transformation an unserem Standort in Filipstad umsetzen wollten,” erklärt Jack Delang, Process Improvement Manager bei Orkla. „Wir hatten unerwartete Systemausfälle, die zu kostspieligen Störungen führten. Wir brauchten eine benutzerfreundliche Plattform, die uns dabei hilft, Wartungsprojekte zu rationalisieren und das Wachstum unseres Unternehmens zu fördern.“

„IFS Ultimo verfügt über leistungsstarke Funktionen für die Verwaltung von vorbeugenden Wartungs- und Instandhaltungsplänen und kann eine wichtige Rolle bei der Integration in das Manufacturing Operations Management spielen. Das Potenzial der IFS Ultimo-Lösung und ihr professioneller organisatorischer Ansatz waren die Hauptgründe für unsere Wahl“, fügt Delang von Orkla hinzu.

Die mit innovativen Technologien und Funktionen ausgestattete Software trägt zur Optimierung des Instandhaltungsmanagements bei und ermöglicht dem Kunden eine bessere Kontrolle und Strukturierung seiner Assets, ein besseres Know-how, um Entscheidungen treffen und Ergebnisse erzielen zu können, sowie eine bessere Kostenkontrolle.

Kontaktinformation

Kontaktieren Sie uns

maintenance

meets!

Das Konferenz- und Networking-Event
für die industrielle Instandhaltung

Seien Sie als Aussteller dabei und präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen auf unserem einzigartigen Event, das Ihnen neue Sichtweisen und spannende Geschäftsmöglichkeiten eröffnet.

Warnung vor Betrügern!

Vermehrt werden unsere Aussteller sowie Besucher von Firmen (International Fairs Directory, Expo Agents) kontaktiert, die fälschlicherweise vorgeben, mit uns zusammen oder gar in unserem Namen zu arbeiten. 

Wir weisen darauf hin, dass Easyfairs in keinerlei Geschäftsbeziehungen oder Partnerschaften mit den oben genannten Firmen und Organisationen steht. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für jegliche Interaktion mit diesen Unternehmen. Wir versichern allen Beteiligten, dass wir Datenschutz ernst nehmen und keine Daten an diese Drittunternehmen weitergegeben haben.

Nicht verpassen!

maintenance

OnlineDay

Ihr

Messeticket