Co-located with
Sybit

Sybit Self-Service-Portal für den Mittelstand

Produkt teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Beschreibung

Smart service for SMEs: New self-service portal based on SAP BTP
No need for a large platform: Sybit is developing a new, flexible alternative in customer service with the customer self-service portal
Service teams, sales staff and B2B customers themselves benefit enormously from a self-service portal. It doesn’t always have to be a full-blown portal. There are also smaller alternatives that provide a good customer experience: Sybit has developed one of these with the Customer Self-Service Portal based on SAP BTP.

Kontaktinformation

Kontaktieren Sie uns

maintenance

meets!

Das Konferenz- und Networking-Event
für die industrielle Instandhaltung

Seien Sie als Aussteller dabei und präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen auf unserem einzigartigen Event, das Ihnen neue Sichtweisen und spannende Geschäftsmöglichkeiten eröffnet.

Warnung vor Betrügern!

Vermehrt werden unsere Aussteller sowie Besucher von Firmen (International Fairs Directory, Expo Agents) kontaktiert, die fälschlicherweise vorgeben, mit uns zusammen oder gar in unserem Namen zu arbeiten. 

Wir weisen darauf hin, dass Easyfairs in keinerlei Geschäftsbeziehungen oder Partnerschaften mit den oben genannten Firmen und Organisationen steht. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für jegliche Interaktion mit diesen Unternehmen. Wir versichern allen Beteiligten, dass wir Datenschutz ernst nehmen und keine Daten an diese Drittunternehmen weitergegeben haben.

Nicht verpassen!

maintenance

OnlineDay

Your

free of charge

trade show ticket