Co-located with
Sybit

Intelligentes Ticketing

Produkt teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Beschreibung

Strengthening customer relations through digitalised end-to-end service processes.

Strengthening customer relations through digitalised end-to-end service processes. Completely re-focus your customer service with SAP Service Cloud. Introduce your customers to a consistent experience across all channels, allow your service employees easy access to comprehensive, contextual information – even on a mobile basis – and give your service managers real-time insights into the service of your call centre and sales force.

Kontaktinformation

Kontaktieren Sie uns

maintenance

meets!

Das Konferenz- und Networking-Event
für die industrielle Instandhaltung

Seien Sie als Aussteller dabei und präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen auf unserem einzigartigen Event, das Ihnen neue Sichtweisen und spannende Geschäftsmöglichkeiten eröffnet.

Warnung vor Betrügern!

Vermehrt werden unsere Aussteller sowie Besucher von Firmen (International Fairs Directory, Expo Agents) kontaktiert, die fälschlicherweise vorgeben, mit uns zusammen oder gar in unserem Namen zu arbeiten. 

Wir weisen darauf hin, dass Easyfairs in keinerlei Geschäftsbeziehungen oder Partnerschaften mit den oben genannten Firmen und Organisationen steht. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für jegliche Interaktion mit diesen Unternehmen. Wir versichern allen Beteiligten, dass wir Datenschutz ernst nehmen und keine Daten an diese Drittunternehmen weitergegeben haben.

Nicht verpassen!

maintenance

OnlineDay

Your

free of charge

trade show ticket