19. – 20. Februar 2025 | Messe Dortmund

Parallel zur
Bücker & Essing GmbH

Sales Manager / Projektleiter für Rotating Equipment

Bücker + Essing ist mit 150 Mitarbeitenden einer der führenden Spezialisten für Motoreninstandsetzungen und Rotating Equipment Services. Wir überholen Gas- und Dieselmotoren, Pumpen, Kompressoren und weitere Komponenten für Biogasanlagen und Blockheizkraftwerke, für Raffinerien und Industrieanlagen, für Schiffe, Schienen- und Nutzfahrzeuge. Neben der Instandsetzung in unserem Werk in Lingen (Ems) unterstützen wir unsere Kunden im Service vor Ort. Wir wachsen und suchen für unseren Geschäftsbereich Rotating Equipment Service deutschlandweit einen SALES MANAGER / PROJEKTLEITER ROTATING EQUIPMENT (M/W/D)

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IHRE AUFGABEN:
– Pflege und Ausbau der Geschäftsbeziehungen im Bereich Rotating Equipment (Pumpen und Kolbenverdichter)
– Technische Betreuung unserer Kunden, überwiegend in Deutschland und zum Teil im europäischen Ausland, inklusive der Bewertung von Schadensfällen vor Ort
– Gewinnung von Neukunden
– Unterstützung der Geschäftsbereichs-Leitung bei Kundenanfragen, Kostenkalkulation, Angeboten und Projektabwicklung
– Umsatz- und Budgetplanung
– Teilnahme an Messen und Veranstaltungen
– Sicherstellung der hohen Qualitätsstandards unseres Unternehmens

IHR PROFIL:
– Abgeschlossene technische Berufsausbildung als Industriemechaniker o.ä.
– Weiterbildung zum Meister oder Techniker wünschenswert
– Berufserfahrung im Bereich Rotating Equipment, z.B. in Instandsetzung, Vertrieb oder Projektarbeit
– Kenntnisse über Aufbau und Wirkungsweise von Pumpen und/oder Kolbenverdichtern
– Begeisterung für Vertrieb und Instandsetzung von Bauteilen
– Reisebereitschaft in Deutschland und im europäischen Ausland
– Kostenbewusstes Handeln und ausgeprägtes technisches Verständnis
– Spaß an eigenverantwortlichem Arbeiten im Team
– Kommunikationsstärke, sichere Gesprächsführung und ein überzeugendes Auftreten

UNSER ANGEBOT:
– Zukunftssicherer Job im Zukunftsfeld ‚Nachhaltigkeit durch Instandsetzung‘
– Abwechslungsreiche Aufgaben durch unsere Spezialisierung auf Einzel- und Kleinserien
– Fort- und Weiterbildungen
– Respektvolle Unternehmenskultur
– Leistungsorientierte Vergütung, Urlaubs-, und Weihnachtsgeld, Gutscheinkarten und Treueprämien bei Mitarbeiterjubiläen
– Altersvorsorge & VWL
– 30 Urlaubstage und Sonderurlaub bei Hochzeit, Umzug, Geburt
-Flexible Arbeitszeiten & 4-/5-Tage-Woche
– Home Office: Die administrativen Aufgaben Ihrer Arbeit können Sie, wenn gewünscht, im Home Office erledigen. Für gelegentliche Abstimmungstermine kommen Sie an unseren Hauptsitz in Lingen (Ems).
– Firmenfitness mit Wellpass, E-Bike-Leasing mit Businessbike

Kontaktinformation

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Das Konferenz- und Networking-Event
für die industrielle Instandhaltung

Seien Sie als Aussteller dabei und präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen auf unserem einzigartigen Event, das Ihnen neue Sichtweisen und spannende Geschäftsmöglichkeiten eröffnet.

Warnung vor Betrügern!

Vermehrt werden unsere Aussteller sowie Besucher von Firmen (International Fairs Directory, Expo Agents) kontaktiert, die fälschlicherweise vorgeben, mit uns zusammen oder gar in unserem Namen zu arbeiten. 

Wir weisen darauf hin, dass Easyfairs in keinerlei Geschäftsbeziehungen oder Partnerschaften mit den oben genannten Firmen und Organisationen steht. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für jegliche Interaktion mit diesen Unternehmen. Wir versichern allen Beteiligten, dass wir Datenschutz ernst nehmen und keine Daten an diese Drittunternehmen weitergegeben haben.

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