19. – 20. Februar 2025 | Messe Dortmund

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Simmotec GmbH
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maintenance Dortmund 2025

Über uns

DIE Prüfungs- und Instandhaltungssoftware für Dienstleister und Instandhalter!

– Wir erreichen bei unseren Kunden eine Kostenersparnis von 30 – 40%

– Verlieren Sie nie wieder die Übersicht der anstehenden Prüfungen

– Alle Objekte können Hersteller und Objektart unabhängig inventarisiert, geprüft, sowie Dokumenten und Bildern hinterlegt werden

– Führen Sie Prüfungen/Checklisten offline, digital und mobil durch

– Arbeiten Sie schnell produktiv, mit Hilfe von Intuitiven Oberflächen entsteht kein großer Schulungsaufwand

– geringes Risiko, wir sind jederzeit kündbar

– Sparen Sie Zeit, Geld und vor allem Nerven

Was uns einzigartig macht, im Vergleich mit anderen?

Wir verbinden den Instandhalter mit seinen Dienstleistern direkt, digital und automatisiert wodurch wir eine Kostenersparnis von bis zu 40% bei unseren Kunden erreichen.

Nutzen Sie weiterhin Ihre vorhandenen Systeme wie z.B. SAP oder Navision, und übergeben Sie wichtige Stammdaten oder fertige Prüfprotokolle automatisiert in Ihr vorhandenes System.

Ihre weiteren Vorteile im Überblick:

Instandhalter

– Eigenes Instandhaltungssystem:
Kann auf Wunsch auch durch Ihren Dienstleister mit gepflegt werden kann

– Keine manuelle Nachpflege mehr nötig:
Alle Stammdaten, Objektstatus, Dokumente, Bilder & Co. automatisch im hauseigenen System abrufbar – inkl. historischer Einträge wie Prüfungen/ Checklisten

– Alles selbst in der Hand:
Alle Daten sind durch Sie bearbeitbar und können auf Wunsch auch an Ihre Dienstleister zurück synchronisiert werden (Änderungen am Objekt oder Änderung des Einbauortes etc.)

– Wunschsystem möglich:
Die Daten können in Ihr bevorzugtes System synchronisiert werden (z.B.: SAP oder Navision o.ä.)

– Offen für alles:
Alle Ihre Dienstleister können ebenfalls an
das System angebunden werden

Dienstleister

– Direkte Verbindung zu Ihren Kunden:
Egal ob durch die Präsentation in einem Webportal oder die direkte Verbindung zum System Ihres Kunden

– Digitalisierung spart Ihnen Zeit:
Kein lästiges Ausdrucken/ Verschicken der fertigen Prüfungen und Checklisten per Post/ E-Mail mehr nötig

– Günstige Lösung für flexibleren Kundenkontakt: Minimale Prozesskosten und optimierte Abläufe durch intuitive Softwarelösung

– Starke Kundenbindung:
Das professionelle Erscheinungsbild schafft Vertrauen und stärkt das Kompetenz-Versprechen gegenüber Ihrem Kunden

– Einfacher Austausch und volle Transparenz:
Die Datenbank-Verbindungen bietet einen einzigartigen Servicevorteil, der Sie klar vom Wettbewerber abhebt

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen uns an unserem Stand.

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Das Konferenz- und Networking-Event
für die industrielle Instandhaltung

Seien Sie als Aussteller dabei und präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen auf unserem einzigartigen Event, das Ihnen neue Sichtweisen und spannende Geschäftsmöglichkeiten eröffnet.

Warnung vor Betrügern!

Vermehrt werden unsere Aussteller sowie Besucher von Firmen (International Fairs Directory, Expo Agents) kontaktiert, die fälschlicherweise vorgeben, mit uns zusammen oder gar in unserem Namen zu arbeiten. 

Wir weisen darauf hin, dass Easyfairs in keinerlei Geschäftsbeziehungen oder Partnerschaften mit den oben genannten Firmen und Organisationen steht. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für jegliche Interaktion mit diesen Unternehmen. Wir versichern allen Beteiligten, dass wir Datenschutz ernst nehmen und keine Daten an diese Drittunternehmen weitergegeben haben.

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