DIE Prüfungs- und Instandhaltungssoftware für Dienstleister und Instandhalter!
– Wir erreichen bei unseren Kunden eine Kostenersparnis von 30 – 40%
– Verlieren Sie nie wieder die Übersicht der anstehenden Prüfungen
– Alle Objekte können Hersteller und Objektart unabhängig inventarisiert, geprüft, sowie Dokumenten und Bildern hinterlegt werden
– Führen Sie Prüfungen/Checklisten offline, digital und mobil durch
– Arbeiten Sie schnell produktiv, mit Hilfe von Intuitiven Oberflächen entsteht kein großer Schulungsaufwand
– geringes Risiko, wir sind jederzeit kündbar
– Sparen Sie Zeit, Geld und vor allem Nerven
Was uns einzigartig macht, im Vergleich mit anderen?
Wir verbinden den Instandhalter mit seinen Dienstleistern direkt, digital und automatisiert wodurch wir eine Kostenersparnis von bis zu 40% bei unseren Kunden erreichen.
Nutzen Sie weiterhin Ihre vorhandenen Systeme wie z.B. SAP oder Navision, und übergeben Sie wichtige Stammdaten oder fertige Prüfprotokolle automatisiert in Ihr vorhandenes System.
Ihre weiteren Vorteile im Überblick:
Instandhalter
– Eigenes Instandhaltungssystem:
Kann auf Wunsch auch durch Ihren Dienstleister mit gepflegt werden kann
– Keine manuelle Nachpflege mehr nötig:
Alle Stammdaten, Objektstatus, Dokumente, Bilder & Co. automatisch im hauseigenen System abrufbar – inkl. historischer Einträge wie Prüfungen/ Checklisten
– Alles selbst in der Hand:
Alle Daten sind durch Sie bearbeitbar und können auf Wunsch auch an Ihre Dienstleister zurück synchronisiert werden (Änderungen am Objekt oder Änderung des Einbauortes etc.)
– Wunschsystem möglich:
Die Daten können in Ihr bevorzugtes System synchronisiert werden (z.B.: SAP oder Navision o.ä.)
– Offen für alles:
Alle Ihre Dienstleister können ebenfalls an
das System angebunden werden
Dienstleister
– Direkte Verbindung zu Ihren Kunden:
Egal ob durch die Präsentation in einem Webportal oder die direkte Verbindung zum System Ihres Kunden
– Digitalisierung spart Ihnen Zeit:
Kein lästiges Ausdrucken/ Verschicken der fertigen Prüfungen und Checklisten per Post/ E-Mail mehr nötig
– Günstige Lösung für flexibleren Kundenkontakt: Minimale Prozesskosten und optimierte Abläufe durch intuitive Softwarelösung
– Starke Kundenbindung:
Das professionelle Erscheinungsbild schafft Vertrauen und stärkt das Kompetenz-Versprechen gegenüber Ihrem Kunden
– Einfacher Austausch und volle Transparenz:
Die Datenbank-Verbindungen bietet einen einzigartigen Servicevorteil, der Sie klar vom Wettbewerber abhebt
Überzeugen Sie sich selbst und besuchen uns an unserem Stand.