Die Digitalisierung macht auch vor dem Service-Bereich nicht Halt und Industrie 5.0 sieht die Unterstützung des Menschen durch intelligente Maschinen vor, um schneller und besser arbeiten zu können. All dies vereint der Schnelllauftor-Hersteller EFAFLEX in seinem neuen Tool EFA-SmartAssist®. Damit wird den drei Industrietrends der aktuellen Zeit nämlich Digitalisierung, Nachhaltigkeit und ressourcenschonender Einsatz von Fachkräften Rechnung getragen.
EFA-SmartAssist® ist ohne separate App nutzbar, da das Programm mit den gängigen Browsern auf dem Smartphone funktioniert. Durch die digitale Betreuung werden CO2-Emissionen reduziert und Anfahrtskosten eingespart. Dieses Tool ermöglicht, parallel zur Nutzung des Telefon-Supports, einen Video-Support mit zahlreichen Zusatzfunktionen. So gibt es beispielsweise ein Synchronübersetzung des Live-Chats in derzeit 24 Sprachen und es ist jederzeit möglich, einen weiteren Experten hinzuzuziehen. EFA-SmartAssist® bietet für den Kunden eine Video-Assistenz im Bereich Service, aber natürlich auch eine digitale Störungsanalyse und-behebung sowie eine digitale Schadensaufnahme per Live-Video.
Die Service-Innovation von EFAFLEX
Der EFA-SmartService ist mit EFA-SmartAssist® weitreichend ergänzt worden, mit vielen Vorteilen für unsere Kunden, die von Industrie 5.0 profitieren werden.
Teilen:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Kontaktinformation
Kontaktieren Sie uns
- 84079,
- Bruckberg,
- Germany